Übersetzen powered by Google

Englisch Chinesisch (vereinfacht) Französisch Deutsch Italienisch japanisch Koreanisch Portugiesisch Russisch Spanisch

Die 4942-4944 Sn100e Bleifreier RA Solder ist ein elektronisches Klasse Lötzinn. Es verwendet eine hochreine, eutektischen Zinn / Kupfer / Kobalt-Legierung, die J-STD-006 Reinheitsspezifikationen überschreitet. Es ist mit einem Kolophonium aktiviert, mittlere Aktivitätsfluss ergänzt, die als ROM1 gemäß J-STD-004B klassifiziert ist.

Dieses Lot ist eine große bleifreie Alternative zu verbleit Loten. Es bietet im Allgemeinen eine bessere Benetzung, Kontaktwinkel, Fluss und visuelle Erscheinung als typische Sn63 / Pb37 keine saubere Lote, während immer noch die ausgezeichneten Leistungseigenschaften zu liefern. Es bietet überlegene löten Eindringen in Durchkontaktierungen und Oberflächenmontage-Verbindungen. Ferner ist es ein geeigneter Ersatz für SAC305 Lötmittel, da die 494x bildet heller, glänzender und weniger körnig Gelenke. Darüber hinaus ist es weniger teuer als SAC305.

Die 4942-4944 Lote erreichen eine konsistente Lot und Flussmittel Prozentsatz durch eine state-of-the-art, Extrusion, Drahtziehmaschine. Diese Maschine überwacht ständig den Draht um Hohlräume zu verhindern und die Konsistenz zu gewährleisten, eine erstklassige Lötzinn bereitstellt.

 

Eigenschaften
  • Bleifrei-eutektischen Legierung (Liquidus = Solidustemperatur)
  • Exceeds J-STD-006 Verunreinigung Anforderungen
  • Schnelle Benetzung
  • schnell fließendes
  • Nicht korrosiv
  • Nicht leitfähige Reste
  • Compliance:
Catalog Number Größen vorhanden Durchmesser Messen Flux Core-% Beschreibung
4942-112G 112 g (0.25 lb) 0.81 mm (0.032 ") 21 2.2 Spule
4942-454G 454 g (1.0 lb) 0.81 mm (0.032 ") 21 2.2 Spule
4944-112G 112 g (0.25 lb) 0.51 mm (0.020 ") 25 2.2 Spule
4944-454G 454 g (1.0 lb) 0.81 mm (0.032 ") 25 2.2 Spule

 

Sicherheitsdatenblatt
Technisches Merkblatt

Ähnliche Produkte

Powered by Google Translate

English Chinese (Simplified) French German Italian Japanese Korean Portuguese Russian Spanish

The 4942–4944 Sn100e Lead Free RA Solder is an electronic grade solder wire. It uses a high-purity, eutectic tin/copper/cobalt alloy that exceeds J-STD-006 purity specifications. It is complemented with a rosin activated, medium activity flux that is classified as ROM1 according to J-STD-004B.

This solder is a great lead-free alternative to leaded solders. It generally provides better wetting, contact angle, flow, and visual appearance than typical Sn63/Pb37 no clean solders, while still delivering excellent performance characteristics. It offers superior solder penetration into plated through holes and surface mount interconnects. Further, it is a suitable replacement for SAC305 solder since the 494x forms brighter, shinier, and less grainy joints. Furthermore, it is less expensive than SAC305.

The 4942–4944 solders achieve a consistent solder and flux percentage through a state-of-the-art, extrusion, wire-drawing machine. This machine continually monitors the wire to prevent voids and ensure consistency, providing a top-grade solder wire. 

 

Features
  • Lead free eutectic alloy (liquidus = solidus temperature)
  • Exceeds J-STD-006 impurity requirements
  • Fast wetting
  • Fast Fflowing
  • Non-corrosive
  • Non-conductive residues 
  • Compliance:
Catalog Number Sizes Available Diameter Gauge Flux Core % Description
4942-112G 112 g (0.25 lb) 0.81 mm (0.032") 21 2.2 Spool
4942-454G 454 g (1.0 lb) 0.81 mm (0.032") 21 2.2 Spool
4944-112G 112 g (0.25 lb) 0.51 mm (0.020") 25 2.2 Spool
4944-454G 454 g (1.0 lb) 0.81 mm (0.032") 25 2.2 Spool

 

Safety Data Sheet
Technical Data Sheet

Related Products