Übersetzen powered by Google

Englisch Chinesisch (vereinfacht) Französisch Deutsch Italienisch japanisch Koreanisch Portugiesisch Russisch Spanisch

Epoxy Vergussmassen

Potting und Vergussmassen bieten höchsten Schutz vor Wasser, Chemikalien, Schock, Spannungsentladung, Vibration und körperlichen Schäden. Sie sind extrem schwierig zu entfernen, im allgemeinen machen Nacharbeit unmöglich, aber die Technologie vermittelt auch Schutz, wodurch Reverse Engineering sehr viel schwieriger.

Potting ein Gerät in Epoxy bringt Herausforderungen, aber. Plain Epoxy Willen staut sich die Hitze und sein ein Entflammbarkeitsrisiko, so die Formulierung einer guten Vergussmasse dreht sich um diese beiden Probleme zu lösen. Formulierer suchen Wärmeleitfähigkeit zu maximieren, während regulatorische Anforderungen zu erfüllen Flammschutzmittel, während immer noch ein Produkt mit gutem Verlauf und breiten Betriebstemperaturbereich bietet, immer die neueste Technologie zur Verfügung verwenden. Die Additive, Pigmente und Harze zur Formulierer verfügbar entwickeln sich ständig weiter, und er muss trägt dieser Entwicklung Rechnung zu halten, um seine Produkte die besten verfügbaren gewährleisten.

MG hat seine eigene Polymer Prüfanlage und immer wieder neue Entwicklungen zu erforschen. Jedes Jahr MG bietet seinen Kunden mit der neuen Technologie, immer die besten Einkapseln und Vergussmassen auf dem Markt zu schaffen, streben.

Unsere 8322 optisch freier Epoxy bieten einen sehr starken und UV-beständig Abgang. Dieser zweiteilige Epoxy ist einfach und verwenden zu mischen. Es erfordert keine spezielle oder teure Ausrüstung anzuwenden.

MG Chemicals Hochtemperaturepoxidharz Encapsulating und Potting Compound ist ein elektronisches Klasse Novolak Epoxid-System für Umgebungen mit hohen Temperaturen ausgelegt. Es ist auch ein idealer Einkapselungsmittel für aggressive chemische Umgebungen und Anwendungen, bei denen extreme körperliche Kraft erforderlich ist.

MG Chemicals 832B Schwarz Epoxy Encapsulating und Potting Compound ist einfach zu mischen, einfach zu bedienen, bietet einen hervorragenden Schutz und guter Wert.

MG Chemicals Wärmeleitprodukte Epoxy ist 100% Feststoffe. Es bietet alle für den Schutz unserer Standard-Vergussmassen, aber erlaubt eingeschlossene Wärme leichter zu entkommen. Wie gut, hat dieses System eine verlängerte Arbeitszeit und eine bequeme 12.59 Mischungsverhältnis ideal für große Chargen, die Massenproduktion und die automatische Dosierung zu machen.

MG Chemicals 832C Durchlässiger Epoxy Encapsulating und Potting Compound ist einfach zu mischen, einfach zu bedienen, bietet einen hervorragenden Schutz und guter Wert.

MG Chemicals ATH Flammhemmende Epoxy Encapsulating und Potting Compound ist ein UL bewertet zweiteiligen, wirtschaftlich, Elektronik-Qualität, thermisch leitfähige, selbstverlöschend, schwer entflammbar Epoxy, die hervorragende physikalische, chemische liefert, und elektrischen Schutz.

Die 832FX schwarz flexible Epoxy Encapsulating und Potting Compound ist eine wirtschaftliche, Elektronik-Qualität, zweiteiliges System, das fließfähig ist.

MG Chemicals Flammhemmende Epoxy Encapsulating und Potting Compound ist eine UL 94V-0 elektrische Klasse Epoxy in der QMFZ2 Kategorie anerkannt. Dieser zweiteilige, selbstverlöschend Epoxy stellt eine schwarze Oberfläche mit großer Isolation und Schutzwert.

Die 832HD 1: 1 Epoxidpotting und Vergussmasse ist ein zweiteiliges, wirtschaftlich, fließfähige, Elektronik-Qualität Epoxy, die hervorragende physikalische, chemische liefert, und elektrischen Schutz.

Powered by Google Translate

English Chinese (Simplified) French German Italian Japanese Korean Portuguese Russian Spanish

Epoxy Potting Compounds

Potting and encapsulating compounds provide supreme protection from water, chemicals, shock, voltage discharge, vibration, and physical damage. They are extremely difficult to remove, generally making rework impossible, but which also imparts technology protection, making reverse engineering much more difficult.

Potting a device in epoxy brings challenges, however. Plain epoxy will trap heat and be a flammability risk, so the formulation of a good potting compound revolves around solving these two issues. Formulators seek to maximize thermal conductivity while meeting regulatory flame retardant requirements, while still providing a product with good flow and wide operating temperature range, always using the latest technology available. The additives, pigments, and resins available to the formulator are constantly evolving, and he must keep abreast of these changes to ensure his products are the best available.

MG has its own polymer testing facility and is always researching new advancements. Every year MG provides its customers with new technology, always striving to provide the best encapsulating and potting compounds in the market.

MG Chemicals Optically Clear Epoxy offers a very strong and UV-resistant finish. This two part coating is simple to mix and use: it does not require special or costly equipment to apply.

MG Chemicals High Temperature Epoxy Encapsulating and Potting Compound is an electronic grade novolac epoxy system designed for high temperature environments. It is also an ideal encapsulant for aggressive chemical environments and applications where extreme physical strength is required.

MG Chemicals 832B Black Epoxy Encapsulating and Potting Compound is simple to mix, easy to use, provides great protection, and good value.

MG Chemicals Thermally Conductive Epoxy is 100% solids. It provides all of the protection our standard potting compounds do, but allows trapped heat to escape more readily. As well, this system has an extended working time and a convenient one to one mix ratio making it ideal for large batches, high volume production, and automatic dispensing.

MG Chemicals 832C Translucent Epoxy Encapsulating and Potting Compound is simple to mix, easy to use, provides great protection, and good value.

MG Chemicals ATH Flame Retardant Epoxy Encapsulating and Potting Compound is a UL rated two-part, economical, electronic-grade, thermally conductive, self-extinguishing, flame retardant epoxy that provides excellent physical, chemical, and electrical protection.

The 832FX Black Flexible Epoxy Encapsulating and Potting Compound is an economical, electronic-grade, two-part system that is flowable.

MG Chemicals Flame Retardant Epoxy Encapsulating and Potting Compound is a UL 94V-0 recognized electric grade epoxy in the QMFZ2 category. This two-part, self-extinguishing epoxy provides a black finish with great insulation and protection value.

The 832HD 1:1 Epoxy Potting and Encapsulating Compound is a two-part, economical, flowable, electronic-grade epoxy that provides excellent physical, chemical, and electrical protection.