Übersetzen powered by Google

Englisch Chinesisch (vereinfacht) French German Italian Japanese Korean Portuguese Russian Spanish

Leitfähige Greases

MG Chemicals bietet eine komplette Reihe von leitenden Fette formuliert zu schmieren und elektrische und thermische Leitfähigkeit aufrechtzuerhalten, während Schutz vor Feuchtigkeit und Korrosion. Sie sind ideal für Boden-Oberfläche, festen oder gleitenden Kontaktflächen Schmierung erfordern, während eine elektrische Kontinuität aufrechterhalten wird. Alle unsere leitfähige Fette sind RoHs und REACH konform.

MG Chemicals Carbon-leitendes Fett ist eine kostengünstige elektrisch leitfähige Silikonfett zur Verbesserung der elektrischen Verbindungen zwischen Gleitflächen und Teile formuliert. Es bietet eine hervorragende Schmierung, hemmt Korrosion und abstößt Feuchtigkeit. Es kann auch als eine Dichtung in EMI abschirmende Anwendungen handeln.

Die 847 Kohlenstoff leitfähige Einheit Paste ist ein elektrisch leitfähiges, kostengünstige, nicht-Silikonprodukt für Anwendungen Stabilität über breite Bereiche thermischer benötigen.

MG Chemicals Silber leitendes Fett ist ein höheres Ende leitende Silikonfett zur Verbesserung der elektrischen Verbindungen zwischen Gleitflächen und Teile formuliert. Es bietet eine hohe Schmierung verhindert Korrosion und abstößt Feuchtigkeit. Es kann auch als eine Dichtung in EMI abschirmende Anwendungen handeln.

Die 8481 Premium Carbon leitendes Fett ist ein elektrisch leitfähiges Fett mit einem synthetischen Öl-Basis ähnlich unserer 846 Carbon-leitendes Fett, jedoch ist die 8481 silikonfrei und enthält zusätzliche Korrosionsinhibitoren machen sie in der Lage 300 Stunden Salznebelprüfung (Automotive-auszuhalten ). Außerdem ist es extrem stabil und wird nicht auch unter extremen Temperaturzyklus trennen.

Dieses Fett ist so konzipiert, einen starken Schutz vor Korrosion zu schmieren und zu liefern, während stabil bleiben bei hohen Temperaturen und unter extremen Temperaturschwankungen.

Powered by Google Translate

English Chinese (Simplified) French German Italian Japanese Korean Portuguese Russian Spanish

Conductive Greases

MG Chemicals offers a full line of conductive greases formulated to lubricate and maintain electrical and thermal conductivity while providing protection against moisture and corrosion. They are ideal for surface-to-surface, fixed or sliding, contact areas requiring lubrication while maintaining electrical continuity. All our conductive greases are RoHs and REACH compliant.

MG Chemicals Carbon Conductive Grease is an economical electrically conductive silicone grease formulated for improving electrical connections between sliding surfaces and parts. It provides excellent lubrication, inhibits corrosion, and repels humidity. It can also act as a gasket in EMI shielding applications.

MG Chemicals Carbon Conductive Assembly Paste is an electrically conductive, non-bleeding grease for improving electrical connections between non-moving surfaces and parts. It was designed to work in the same manner as a heat sink grease, only electrically conductive.

MG Chemicals Silver Conductive Grease is a higher end conductive silicone grease formulated for improving electrical connections between sliding surfaces and parts. It provides superior lubrication, inhibits corrosion, and repels humidity. It can also act as a gasket in EMI shielding applications.

The 8481 Premium Carbon Conductive Grease is an electrically conductive grease with a synthetic oil base similar to our 846 Carbon Conductive Grease, however, the 8481 is silicone free and contains extra corrosion inhibitors making it capable of withstanding 300 hours of salt fog testing (automotive grade). Also, it is extremely stable and will not separate even under extreme temperature cycling.

This grease is designed to lubricate and provide powerful protection against corrosion, while remaining stable in high temperatures and under extreme temperature cycling.